Line Dance Freunde Kleinmölsen

Ihr wollt bestimmt wissen, wie unsere Gruppe entstand und wie wir zu unserem Namen kamen.

 

Im Jahr 2002 wurde ein Schnupperkurs in Kleinmölsen auf dem Saal gestartet. Es waren mindestens 60 Leute anwesend.

 

Die meisten hatten noch nie etwas von Linedance gehört oder gesehen, wir eingeschlossen (Nils und Sabine).

 

Beim 2. Mal waren es nur noch ca. 25 Leute, die sich zutrauten, Line-Dance zu lernen. Gerd von den "Black Boots" übernahm unseren Kurs und los ging's.

 

Es war ein Kommen und Gehen. Von denen, die begonnen hatten, blieben Gabi aus Kerspleben und Nils mit Sabine aus Kleinmölsen übrig.

 

Als wir dann auf unseren eigenen Füßen standen, kamen immer mehr Interessenten hinzu. Unsere Gruppe wollte nun auch einen eigenen Namen besitzen.

 

Also entstanden nach kurzer Überlegung im Jahr 2004 die "Line-Dance-Freunde Kleinmölsen".

 

Kleinmölsen, wo alles für uns begann.

 

Bei uns tanzen:

  • Sabine und Nils
  • Uschi und Norbert
  • Annette und Peter
  • Ive und Peggy
  • Thomas und Annett
  • Petra
  • Inge
  • Karin
  • Carola

 

 

Wir trainieren jeden Montag ab 19:30 Uhr im Saal des Gasthauses "Zur Erholung" in Kleinmölsen, dort wo auch alles begann.

 

Gäste sind bei uns herzlich willkommen.