Gästebuch

Kommentare: 69
  • #69

    Roland (Montag, 04 Juli 2016 14:13)

    Samstag 09.07.16 - 20 Uhr -
    25 Jahre Countryclub WILD HORSES
    06268 Steigra, Festwiese a.d. B180,
    mit DJ Henry & ARIZONA
    ==== Wir freuen uns auf Euch !!! ====

  • #68

    zigaretten steuerfrei (Freitag, 04 Dezember 2015 21:25)

    Super Seite weiter so

  • #67

    Sabine (Sonntag, 05 April 2015 00:51)

    Eure homepage ist einfach klasse !
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #66

    Ronny und Carmen (Sonntag, 08 Februar 2015 17:35)

    Helau und vielen Dank für die tolle Faschings-LDP. Alle hatten großen Spaß und konnten das Tanzbein schwingen. Macht weiter so!!!! Wir kommen sehr gern wieder.

  • #65

    Silke Hübel (Dienstag, 28 Oktober 2014 21:48)

    Wir möchten euch zu unserer Party am 8.11.14 um 20 Uhr im Haus Vogtei in Oberdorla einladen. Wir freuen uns auf euch.
    01738621370

  • #64

    Celebrex (Dienstag, 20 Mai 2014 14:59)

    Hallo, ich war gerade auf der Suche nach Infos über Live-Dance-Gruppen und wurde von Google unter anderem hierher verwiesen. Wenn ich schon mal hier bin, will ich auch nette Grüße hinterlassen. Eine schicke Seite haben Sie hier übrigens.

  • #63

    Matts (Freitag, 09 Mai 2014 14:04)

    Hey,
    bin schon länger auf der Suche nach einem Line Dance Verein, aber bei uns in der Nähe gibts sowas leider nicht. Drum schau ich immer mal wieder auf versch. Seiten von Line Dance Clubs.

    LG

  • #62

    Rudi & Uschi (Freitag, 03 Januar 2014 10:36)

    Prosit Neujahr, Gesundheit, Glück und weiterhin ganz flotte Füße wünschen Euch Rudi & Uschi aus Fambach
    ... wir sehen uns :-)

  • #61

    Peter (Samstag, 28 Dezember 2013 23:47)

    Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein im Shuffle-Step, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014! Peter & Team vom tanzkalender.cc

  • #60

    Grundriss Dienstleistungen (Montag, 10 Juni 2013 00:05)

    Viele Grüße an alle Line Dancer!

  • #59

    die Barbarossa`s (Freitag, 29 März 2013 12:38)

    Die Barbarossa`s wünschen Euch ein frohes Osterfest

  • #58

    Uwe und Monika (Quarter Horses) (Sonntag, 27 Januar 2013 19:35)

    Hallo Ihr Lieben
    Einfach super Eure Partys!
    Das Märchen von Aschenputtel in dieser Form zu spielen...genial.
    Nur wer so ein Programm schon einmal vorbereitet hat, weiß wie viel Arbeit dahinter steckt.
    Ich weiß wovon ich spreche.)
    Noch einmal ein dickes Lob!!!
    Die Musikauswahl war auch wieder vom Feinsten und die Country Fans...
    ...die hatten wieder eine Menge Spaß.
    In ihren Faschingskostümen sahen sie alle etwas anders aus. Manchmal musste man zweimal hinschauen.
    Toll, dass alle mitgemacht haben und jeder Einzelne war etwas Besonderes.
    Schön, dass es so viele nette Country Freunde gibt!!!!!
    Nochmals liebe Grüße an Euch und allen Country Freunden, ein fröhliches "Ihr seid Spitze und weiter so!!!!!"
    Uwe und Monika von den Quarter Horses

  • #57

    CDFR (Sonntag, 27 Januar 2013 15:41)

    Es war verhext, der (Rest-)Lack ist nun wieder ab, dem Höllenfeuer entronnen, auch den (Zahn-)Schönheiten des gestrigen Abends - was bleibt, sind Erinnerungen an eine fröhliche Faschingsgästeschar mit ausgehungerten "Knastis", einer "Insekteninvasion" und weiterer toller Einfälle aus der Faschingskiste, eine immer gut gefüllte Tanzfläche, die süße Deko einschließlich leckerem Kuchen, die gelungene KM-Aschenputtel-Aufführung, die eine oder andere Schnapsdrossel ...
    Euch ein Dankeschön - wir hoffen auf eine Fortsetzung 2014
    Annette & Roland sowie Michael & Tino

  • #56

    Ronny und Carmen (Sonntag, 27 Januar 2013 13:29)

    Helau und ein großes Dankeschön an alle Akteure für diese gelungene Faschings-LDP. Die Stimmung war grandios, der DJ genial, das Programm vom Feinsten. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. In diesem Sinne närrische Grüße an alle von Ronny und Carmen

  • #55

    die Barbarossa`s (Donnerstag, 27 Dezember 2012 13:44)

    einen lieben Gruß vom Kyffhäuser senden Euch die Barbarossa`s. Wir hoffen Ihr seid gut über die Weihnachtstage gekommen und wünschen Euch einen guten Rutsch ins 2013.

    Bleibt schön gesund

  • #54

    Schorni (Sonntag, 23 Dezember 2012 19:51)

    Die Quarter Horses aus Erfurt wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    viel Gesundheitund weiterhin viele gemeinsame Stunden beim Tanzen.
    Bis demnächst;

  • #53

    Ronny und Carmen (Sonntag, 23 Dezember 2012 11:44)

    Merry Christmas und einen fantastischen Start in ein tolles Jahr 2013 wünschen Euch Ronny und Carmen

  • #52

    Angelika (Samstag, 22 Dezember 2012 20:46)

    Die Red Angels wünschen frohe Festtage,
    Zeit zur Entspannung,
    Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
    und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    sowie Gesundheit, Glück und Erfolg
    für das kommende Jahr.

  • #51

    Annette und Andreas (Samstag, 22 Dezember 2012 19:22)

    Hallo, ihr Lieben
    Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin gesunde und flinke Füße und Spaß am Tanzen für 2013.
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Seid lieb gegrüßt von
    Annette und Andreas und den Rudolstädter Line Dancern

  • #50

    Sarah Dunkel (Samstag, 22 Dezember 2012 12:34)

    So meinen Lieben..
    Ich habe mich sehr über den Brief von euch gefreut. Ich kann nur alles zurück geben und hoffe nach meinem Klinik Aufenthalt wieder bei euch mitmachen zu dürfen !

    Vermisse euch und das Tanzen sehr, hab euch lieb !

  • #49

    Uwe und Monika (Montag, 12 November 2012 19:27)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen.
    Toller Workshop, super Idee mit den Laternchen, eine interessante Aufführung der Martins - Geschichte, na und nicht zu vergessen, die vielen netten Gäste. Schön dass so viele Country Fans den Spaß mitgemacht haben, (Laterne /Singen).
    Vielen Dank für den Schönen Abend.
    Wir waren noch auf keiner Laternchen Country Party.
    Wir wünschen Euch noch weiter so tolle Ideen und freuen uns auf das nächste Treffen.
    Liebe Grüße Uwe und Monika

  • #48

    Ronny und Carmen (Sonntag, 11 November 2012 14:33)

    Hallo ihr Lieben, danke für den schönen Abend gestern. Haben wieder viele nette Leute bei euch getroffen. Liebe Grüße an alle.

  • #47

    Sabine+Nils (Sonntag, 05 August 2012 18:47)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir möchten uns bei Euch recht herzlich bedanken für den wunderschönen Abend anläßlich unserer Silber Hochzeit.Mit dem neuen Auftrittsprogramm habt Ihr uns sehr überrascht,es war einfach Super.
    Wir sind sehr stolz auf Euch und hoffen das wir weiterhin soviel Spaß miteinander haben werden.
    Nochmals vielen Dank für alles
    Eurer Nils und Eure Sabine

  • #46

    ♥ Sarah 23 ♥ (Sonntag, 05 August 2012 18:34)

    Eure Homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #45

    Bine (Sonntag, 18 März 2012 14:17)

    Danke das ihr so tolle Gäate bei meiner Geburtsatgsparty gewesen seit. Eure Showeinlage war der absolute Hammer, ich habe mich köstlich amüsiert, bin immer noch am Tränen trocknen (vor lachen). Freue mich auf noch viele gemeinsame Jahre mit euch süßen! Wir sind wie eine große Familie. Herrlich.
    Euer kleiner Wirbelwind

  • #44

    Ronny und Carmen (Sonntag, 05 Februar 2012 16:12)

    Hallo ihr Lieben,
    danke für die tolle Party. Diese super Stimmung ist ja fast nicht zu übertreffen. Euer Programm hat alle Lachmuskeln strapaziert. Habt ihr wirklich prima gemacht. DANKE!!!
    Schöne Grüße von Ronny und Carmen

  • #43

    countrydancefamilyrudolstadt (Sonntag, 05 Februar 2012 15:32)

    Ausgelassene Faschingsnarren und Linedance - tatsächlich, seit eurer Party wissen wir, auch das passt zusammen. Schön, dass so viele den Spaß ideenreich kostümiert mitmachten.
    Den Höhepunkt vom Ganzen bildete die gelungene Märchenaufführung, wo sich zu den Kleinmölsener Tänzern auch noch schauspielerisches Geschick gesellte.
    Ein Tusch darauf - wie heißt eigentlich der Mölsner Schlachtruf?
    Von uns jedenfalls ein kräftiges: Rolscht, gelle gelle!

  • #42

    Fam. Beans (Sonntag, 05 Februar 2012 12:25)

    Da können wir uns nur anschließen. Es war ein richtig toller Abend wir hatten viel Spaß......... Helau

    Euer Zwerg ;)

  • #41

    Bine (Sonntag, 05 Februar 2012 10:44)

    An alle Gäste unserer Faschings-Linedance-Party!
    Ihr wart ein SUUUPER Puplikum. Das Beste, was wir jemals hatten. Danke.

    Euer Rotkäppchen **

  • #40

    linedancefreundekleinmoelsen (Donnerstag, 02 Februar 2012 16:51)

    Wir möchten auf diesem Weg allen danken,die so fleißig beim Umbau des Thekenbereichs in dem Saal von Kleinmölsen mitgewirkt haben.Ohne die fleißigen Hände unserer Truppe,hätten wir es nicht geschafft.Der Thekenbereich wird zu unserer Faschings-Line-Dance-Veranstaltung am 4.02.2012 eingeweiht.Wir sind stolz auf unser gutes Team.
    Nils und Sabine

  • #39

    Schorni (Samstag, 24 Dezember 2011 20:55)

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt Gesund und habt
    weiterhin gemeinsam viel Spass, sagen die Quarter Horses aus Erfurt.

  • #38

    Petra und Ralph (Donnerstag, 01 Dezember 2011 18:10)

    Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten
    Rutsch ins neue Jahr.
    V.G. Petra u. Ralph

  • #37

    Annette Wunder (Sonntag, 06 November 2011 21:03)

    Hallo,ihr Lieben

    es war eine super Party, und eine tolle Stimmung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Macht weiter so, denn ihr wedet immer besser und wir kommen auf alle Fälle wieder. Vielen Dank...

    Lg Annette Wunder

  • #36

    Ronny und Carmen (Sonntag, 06 November 2011 13:38)

    Ein großes Dankeschön für eure tolle Party. Die Gastfreundschaft, die Stimmung und die Musik waren super. Ein Lob auch für die beiden Musikmänner Nils und Andy. Bis zur nächsten Party. Schöne Grüße an alle von Ronny und Carmen

  • #35

    Sarah und Sabine (Sonntag, 02 Oktober 2011 12:29)

    So auf ein neues ;)

    Wir lassen ganz Liebe Grüße bei euch.
    Danke dass ihr immer so viel Geduld mit uns habt !!! Dass wir euch schon ein ganzes Jahr nerven dürfen, ist ein GUTES Zeichen... Wir fühlen uns sehr Wohl bei euch und sind immer Traurig wenn es mal nicht geht.

    Liebe Grüße SARAH und Sabine :*

  • #34

    Sarah Dunkel (Sonntag, 18 September 2011 14:42)

    Hallöchen, wollte mich mal wieder bei euch melden.

    Wollte nur sagen das ich euch alle echt gern hab und dass ihr für mich wie eine zweite Familie seid.

    Liebe Grüße, Sarahlein ;)

  • #33

    4 Country Rebels Herbsleben (Sonntag, 10 Juli 2011 18:40)

    Hall ihr Lieben,
    cool das wir uns gestern in Daasdorf gesehen haben. Hatten wieder viel Spaß miteinander. War aber auch ein sehr gelungener Abend. Hoffen wir sehen uns bald wieder. Auf jeden Fall aber im September. Schöne Grüße an alle von den 4 Cpintry Rebels aus Herbsleen

  • #32

    Peter (Mittwoch, 29 Juni 2011 11:15)

    Hallo Leute! Schaut mal unter www.tanzkalender.cc rein. Dort können Veranstaltungen kostenfrei angekündigt werden. Grüße Peter, Akinom Country Line Dance

  • #31

    Dieter Brecht (Sonntag, 19 Juni 2011 17:34)

    Hallo Monika und Norbert ,
    wir hoffen,daß Ihr eine gute Rückreise
    vom Rhöner Country Festival hattet.
    Es war schön Euch kennengelernt zu
    haben und wir hoffen von Euch zu hören.
    Dieter und Renate

  • #30

    SABINE (Montag, 30 Mai 2011 09:41)

    HALLO IHR LIEBEN ES WAR AM SAMSTAG SO RICHTIG SCHÖN MIT EUCH .

    BIS HEUTE ABEND

    BINE UND SARAH :-)

  • #29

    gabi (Sonntag, 29 Mai 2011 18:54)

    Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.
    Wünscht dir Gabriela

  • #28

    countrydancefamilyrudolstadt (Sonntag, 15 Mai 2011 14:53)

    Kleinmölsen + Andy Kunte + Nils + fröhliche Gästeschar = stimmungsvoller Abend
    Diese Rechnung sollte beim nächsten Mal wieder aufgehen, das wünschen sich
    Annette und Roland sowie Michael und Tino

  • #27

    4 Country Rebels Herbsleben (Sonntag, 15 Mai 2011 10:23)

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die tolle Party gestern. Es hat uns super bei Euch gefallen. Es war eine tolle Mischung und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Wir sind sehr gern bei Eurer nächsten Pary wieder mit dabei. Macht weiter so. Bis bald mal wieder. Schöne Grüße von den 4 Country Rebels aus Herbsleben

  • #26

    Bine (Donnerstag, 12 Mai 2011 15:19)

    Hallo Leute,
    wünsch euch viel Spass am Samstag. Tantz recht viel (für mich mit).
    Vermisse euch jetzt schon. Habe nach dem Urlaub bestimmt den totalen Entzug.
    Gehe davon aus, dass ihr dann am Montag meine Entzugserscheinungen lindern könnt. grins
    wünsche gelungene Veranstaltung :-D
    Bine

  • #25

    Kleinbrembacher Linedancer (Montag, 02 Mai 2011 16:55)

    Hallo Freunde Kleinmölsen,
    da wir bei euren Partys immer sehr viel Spaß haben und als Nochanfänger sehr gut berücksichtigt werden, möchten wir auf diesem Wege 10 Karten für den 14. Mai bestellen.
    Wir freuen uns schon auf euch.

    L.G. Manu im Namen der Kleinbrembacher Linedancer

  • #24

    Free SMS versenden (Freitag, 29 April 2011 16:46)

    Hi tolle Seite, weiter so!

  • #23

    Petra und Ralph (Donnerstag, 21 April 2011 12:34)

    Wir wünschen unseren Freunden ein schönes Osterfest.
    Viel Glück bei der Eiersuche!!!!

    L.G.
    Petra und Ralph

  • #22

    ines steidl-kullig (Sonntag, 17 April 2011 22:56)

    hallo nils und sabine, habe eure bilder angeschaut, sind ganz nette leute dabei, zb. sabine und die im roten kleid ( ist betimmt ganz flott drauf). schön euch so beim tanzen und feiern zu sehen, also euch gehts gut und ihr habt euch nicht verändert, bleibt so wie ihr seid!!!!ich weiß nicht nils warum du eine blume in der hand hälst aber wird bestimmt einen grund haben und dein grinzen ist......
    liebe grüße ines
    ich weiß es kann jetzt jeder lesen aber egal, also als aussenstehender kann ich nur sagen " dufte truppe" bleibt so wie ihr seid

  • #21

    countrydancefamilyrudolstadt (Sonntag, 27 März 2011 20:01)

    Wir möchten uns bei euch für den gestrigen Abend in Vieselbach bedanken.
    Die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Das ist ein wichtiges Kriterium dafür, dass die Musikmischung stimmte.
    Bis zum nächstem Mal herzliche Grüße von der CDFR & Friends

  • #20

    Sarah Dunkel (Sonntag, 27 März 2011 19:22)

    Ich Danke euch soooo sehr für diesen tollen Abend Gestern.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Kommentare hinterlassen würdet.